Resources & News
Daten, Technologien und Life Sciences
Resources & News
Daten, Technologien und Life Sciences
Erfahrungsbericht Marcos: Senior Consultant Customer Engagement
In diesem Erfahrungsbericht erzählt unser Kollege Marcos, von seinen Erfahrungen als Senior Consultant Customer Engagement bei Lizardis.
Welche Vorteile bietet Data Analytics in der Life-Sciences Branche?
Data Analytics wird in der Life-Science Branche vielseitig eingesetzt und sorgt für Prozessoptimierung und effizientere Entscheidungen. Hier geht´s zur Übersicht von Vorteilen.
Rep Triggered E-Mail Platforms – Wie kann dieser Kanal sinnvoll eingebunden werden, um Customer Engagement zu fördern?
In diesem Artikel geht es um die Ansätze für Rep Triggered E-Mails Platforms, welche Tools in Gebrauch sind und welche Daten auf diese Weise gewonnen werden können.
Das sollten Sie als Life-Sciences-Unternehmen über Ihre Kunden wissen, um erfolgreich zu sein
In diesem Beitrag beschäftigen wir uns damit, was ein Life Sciences Unternehmen über seine Kunden wissen sollte, um die Kunden zu einem stärkeren Engagement anzuregen, und wie es zu diesem Wissen kommt.
Unser neues Büro in Mannheim
Dieses Jahr ist ein Jahr der Veränderungen. Wir haben uns darüber gefreut gleich mehrere neue Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen, und jetzt kommt bereits die nächste schöne Nachricht hinzu: Seit dem 1. August 2023 ist unser neuer Standort im Business Center Q7 in Mannheim eröffnet!
Remote Engagement – welche Chancen bietet es Life-Sciences-Unternehmen?
Damit ein Remote-Call professionell durchgeführt werden kann, müssen einige Hürden genommen werden, wie wir noch sehen werden. Zuvor möchte ich jedoch näher betrachten, welche Lösungen derzeit verfügbar sind und in der Praxis genutzt werden.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (2/2)
Der idealtypische Verlauf der Customer Journey mit den Phasen 1 bis 5 nicht immer realistisch. Betrachten Sie auch alternative Wege, denen Ihre HPCs folgen.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (1/2)
Lernen Sie Ihre Kunden durch die Entwicklung von Customer Journey Maps für verschiedene Personas besser kennen und verbessern Sie so Ihr Customer Engagement.
On-Demand Webinar: Qlik AutoML
Lernen Sie Qlik AutoML kennen und befähigen Sie Ihre Business Analysten dazu, Machine Learning Modelle zu entwickeln, die Prognosen über zukünftige Ergebnissen treffen.