News
Erfahren Sie Neues zu Daten, Analysen und Technologien & lernen Sie uns und unsere Arbeit besser kennen
News
Erfahren Sie Neues zu Daten, Analysen und Technologien & lernen Sie uns und unsere Arbeit besser kennen
Das sollten Sie als Life-Sciences-Unternehmen über Ihre Kunden wissen, um erfolgreich zu sein
In diesem Beitrag beschäftigen wir uns damit, was ein Life Sciences Unternehmen über seine Kunden wissen sollte, um die Kunden zu einem stärkeren Engagement anzuregen, und wie es zu diesem Wissen kommt.
Unser neues Büro in Mannheim
Dieses Jahr ist ein Jahr der Veränderungen. Wir haben uns darüber gefreut gleich mehrere neue Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen, und jetzt kommt bereits die nächste schöne Nachricht hinzu: Seit dem 1. August 2023 ist unser neuer Standort im Business Center Q7 in Mannheim eröffnet!
Remote Engagement – welche Chancen bietet es Life-Sciences-Unternehmen?
Damit ein Remote-Call professionell durchgeführt werden kann, müssen einige Hürden genommen werden, wie wir noch sehen werden. Zuvor möchte ich jedoch näher betrachten, welche Lösungen derzeit verfügbar sind und in der Praxis genutzt werden.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (2/2)
Der idealtypische Verlauf der Customer Journey mit den Phasen 1 bis 5 nicht immer realistisch. Betrachten Sie auch alternative Wege, denen Ihre HPCs folgen.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (1/2)
Lernen Sie Ihre Kunden durch die Entwicklung von Customer Journey Maps für verschiedene Personas besser kennen und verbessern Sie so Ihr Customer Engagement.
On-Demand Webinar: Qlik AutoML
Lernen Sie Qlik AutoML kennen und befähigen Sie Ihre Business Analysten dazu, Machine Learning Modelle zu entwickeln, die Prognosen über zukünftige Ergebnissen treffen.
Das Customer Engagement mit Veeva CRM Daten bewerten
Wissen Sie, welche Daten aus Veeva CRM Ihnen helfen können das Customer Engagement zu verbessern? Lernen Sie hier mehr über die relevanten Daten und Kanäle.
Mit diesen Daten machen Sie das Customer Engagement eines HCPs sichtbar
Lernen Sie, welche Daten und Insights hilfreich sind, um als Life Sciences Unternehmen das Customer Engagement zu ermitteln und zu verbessern.
Die Customer Journey in der Life Sciences Branche: Den Kunden mit auf eine Reise nehmen – was bedeutet das?
Entwickeln Sie Ihre Kontakte entlang der Customer Journey zu nachhaltigen Kunden. Worauf dabei im Life Sciences Umfeld zu achten ist, verraten wir Ihnen hier.