Erfahren Sie, warum Ihr CRM-System nicht im Zentrum der Pharmaprozesse stehen sollte und wie ein zentraler Datenspeicher mehr Flexibilität und Einblicke ermöglichen kann.
Omnichannel-Marketing und die unsichtbaren Hürden: Warum es für Pharmaunternehmen so schwer zu etablieren ist
2025-03-11T13:40:11+01:00Neben Regulatorien und IT-Problemen gibt es weitere (oft unsichtbare) Hürden, die über den Erfolg oder Misserfolg von Omnichannel Marketing entscheiden.
Warum eine Datenstrategie die bessere (Pharma-)CRM-Migration ist
2025-03-10T13:33:03+01:00Die Pharma-CRM-Landschaft wandelt sich durch Plattformwechsel bei Veeva & Salesforce. Eine durchdachte Datenstrategie ist nun entscheidend für eine erfolgreiche Migration.
Der Product Owner, mehr als nur ein Projektleiter?!
2024-10-29T14:37:13+01:00In unserer Branche spielt der Product Owner (PO) eine zentrale Rolle bei der Produktentwicklung. Allerdings was genau macht ein PO in einem Dashboard-Entwicklungsprojekt? Ein Blick hinter die Kulissen
Customer Engagement: Über welche Kanäle werden Kunden kontaktiert?
2024-10-29T14:40:48+01:00Die Auswahl der richtigen Kanäle für eine zielgerichtete Kundenansprache ist das A & O. Doch welche Kanäle stehen Pharma Unternehmen für den Kundenkontakt überhaupt zur Verfügung? Das erfahren Sie im aktuellen Beitrag.
Key Takeaways vom Reuters Pharma Event in Barcelona
2024-10-29T14:43:15+01:00Unser Managing Director nahm am Reuters Pharma Event in Barcelona teil und berichtet über seine wichtigsten Erkenntnisse zu den Themen Innovation in Pharma und GenAI.
Erfahrungsbericht Mats: Consultant Data Insights
2024-10-29T14:52:37+01:00In diesem Blogbeitrag teilt unser Mitarbeiter Mats seine Erfahrungen als Data Insights Consultant bei Lizardis.
Erfahrungsbericht Maike: Consultant Data Insights
2024-10-29T14:54:57+01:00In diesem Erfahrungsbericht erzählt unsere Kollegin Maike, von ihren Erfahrungen als Consultant Data Insights bei Lizardis.
Key Takeaways für Life Sciences vom Veeva Commercial Summit Europe 2023
2024-10-29T14:57:35+01:00Unser Customer Engagement-Experte Marcos hat am Veeva Commercial Summit 2023 teilgenommen und dabei spannende Erkenntnisse für die Life Sciences gewonnen.
Erfahrungsbericht Marcos: Senior Consultant Customer Engagement
2024-10-29T15:02:58+01:00In diesem Erfahrungsbericht erzählt unser Kollege Marcos, von seinen Erfahrungen als Senior Consultant Customer Engagement bei Lizardis.