Die Auswahl der richtigen Kanäle für eine zielgerichtete Kundenansprache ist das A & O. Doch welche Kanäle stehen Pharma Unternehmen für den Kundenkontakt überhaupt zur Verfügung? Das erfahren Sie im aktuellen Beitrag.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (3/3)
2024-06-06T13:45:47+02:00Wie lässt sich messen, ob die Umsetzung der Omnichannel-Strategie erfolgreich war? - Diese Frage kann mit unterschiedlichen Ansätzen beantwortet werden. Erfahren Sie mehr über mögliche Methoden zur Messung von Omnichannel-Maßnahmen.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (2/3)
2024-07-02T14:18:32+02:00In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr darüber, wie Omnichannel-Marketing die Vertriebsorganisation verändert.
Rep Triggered E-Mail Platforms – Wie kann dieser Kanal sinnvoll eingebunden werden, um Customer Engagement zu fördern?
2024-07-29T22:17:49+02:00In diesem Artikel geht es um die Ansätze für Rep Triggered E-Mails Platforms, welche Tools in Gebrauch sind und welche Daten auf diese Weise gewonnen werden können.
Das sollten Sie als Life-Sciences-Unternehmen über Ihre Kunden wissen, um erfolgreich zu sein
2023-11-16T14:46:16+01:00In diesem Beitrag beschäftigen wir uns damit, was ein Life Sciences Unternehmen über seine Kunden wissen sollte, um die Kunden zu einem stärkeren Engagement anzuregen, und wie es zu diesem Wissen kommt.
Remote Engagement – welche Chancen bietet es Life-Sciences-Unternehmen?
2023-10-19T10:12:14+02:00Damit ein Remote-Call professionell durchgeführt werden kann, müssen einige Hürden genommen werden, wie wir noch sehen werden. Zuvor möchte ich jedoch näher betrachten, welche Lösungen derzeit verfügbar sind und in der Praxis genutzt werden.
Das Customer Engagement mit Veeva CRM Daten bewerten
2023-12-05T11:14:43+01:00Wissen Sie, welche Daten aus Veeva CRM Ihnen helfen können das Customer Engagement zu verbessern? Lernen Sie hier mehr über die relevanten Daten und Kanäle.
Mit diesen Daten machen Sie das Customer Engagement eines HCPs sichtbar
2024-07-29T22:27:02+02:00Lernen Sie, welche Daten und Insights hilfreich sind, um als Pharma Unternehmen das Customer Engagement zu ermitteln und zu verbessern.
Welche Kundendaten stehen Life Sciences Unternehmen zur Verfügung?
2023-10-20T13:54:02+02:00Die korrekte Datenerfassung & -verarbeitung ist nicht das Lieblingsthema vieler, aber immens wichtig! Ohne Daten keine Informationen & damit keine zuverlässigen Aussagen für Maßnahmen.
So wird ein Kunde zu einem engagierten Kunden
2023-11-03T12:24:51+01:00Es gibt viele Faktoren, die Einfluss darauf haben, ob ein Kunde zu einem engagierten Kunden wird. Dazu zählen u.a. Vertrauen & relevanter Content. Erfahren Sie mehr.