Die Auswahl der richtigen Kanäle für eine zielgerichtete Kundenansprache ist das A & O. Doch welche Kanäle stehen Pharma Unternehmen für den Kundenkontakt überhaupt zur Verfügung? Das erfahren Sie im aktuellen Beitrag.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (3/3)
2024-10-29T14:45:00+01:00Wie lässt sich messen, ob die Umsetzung der Omnichannel-Strategie erfolgreich war? - Diese Frage kann mit unterschiedlichen Ansätzen beantwortet werden. Erfahren Sie mehr über mögliche Methoden zur Messung von Omnichannel-Maßnahmen.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (2/3)
2024-10-29T14:48:08+01:00In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr darüber, wie Omnichannel-Marketing die Vertriebsorganisation verändert.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (1/3)
2024-11-18T11:07:15+01:00In diesem Beitrag geht es um die Frage, was Omnichannel-Management ist und wie es sich von anderen Konzepten unterscheidet.
Rep Triggered E-Mail Platforms – Wie kann dieser Kanal sinnvoll eingebunden werden, um Customer Engagement zu fördern?
2024-11-18T11:10:44+01:00In diesem Artikel geht es um die Ansätze für Rep Triggered E-Mails Platforms, welche Tools in Gebrauch sind und welche Daten auf diese Weise gewonnen werden können.
Das sollten Sie als Life-Sciences-Unternehmen über Ihre Kunden wissen, um erfolgreich zu sein
2023-11-16T14:46:16+01:00In diesem Beitrag beschäftigen wir uns damit, was ein Life Sciences Unternehmen über seine Kunden wissen sollte, um die Kunden zu einem stärkeren Engagement anzuregen, und wie es zu diesem Wissen kommt.
Remote Engagement – welche Chancen bietet es Life-Sciences-Unternehmen?
2024-11-18T11:08:28+01:00Damit ein Remote-Call professionell durchgeführt werden kann, müssen einige Hürden genommen werden, wie wir noch sehen werden. Zuvor möchte ich jedoch näher betrachten, welche Lösungen derzeit verfügbar sind und in der Praxis genutzt werden.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (2/2)
2024-10-29T15:08:24+01:00Der idealtypische Verlauf der Customer Journey mit den Phasen 1 bis 5 nicht immer realistisch. Betrachten Sie auch alternative Wege, denen Ihre HPCs folgen.
Das Customer Engagement mit Veeva CRM Daten bewerten
2024-11-18T11:12:26+01:00Wissen Sie, welche Daten aus Veeva CRM Ihnen helfen können das Customer Engagement zu verbessern? Lernen Sie hier mehr über die relevanten Daten und Kanäle.
Mit diesen Daten machen Sie das Customer Engagement eines HCPs sichtbar
2024-11-18T11:11:24+01:00Lernen Sie, welche Daten und Insights hilfreich sind, um als Pharma Unternehmen das Customer Engagement zu ermitteln und zu verbessern.