News
Erfahren Sie Neues zu Daten, Analysen und Technologien & lernen Sie uns und unsere Arbeit besser kennen
News
Erfahren Sie Neues zu Daten, Analysen und Technologien & lernen Sie uns und unsere Arbeit besser kennen
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (3/3)
Wie lässt sich messen, ob die Umsetzung der Omnichannel-Strategie erfolgreich war? - Diese Frage kann mit unterschiedlichen Ansätzen beantwortet werden. Erfahren Sie mehr über mögliche Methoden zur Messung von Omnichannel-Maßnahmen.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (2/3)
In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr darüber, wie Omnichannel-Marketing die Vertriebsorganisation verändert.
Erfahrungsbericht Mats: Consultant Data Insights
In diesem Blogbeitrag teilt unser Mitarbeiter Mats seine Erfahrungen als Data Insights Consultant bei Lizardis.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (1/3)
In diesem Beitrag geht es um die Frage, was Omnichannel-Management ist und wie es sich von anderen Konzepten unterscheidet.
Erfahrungsbericht Maike: Consultant Data Insights
In diesem Erfahrungsbericht erzählt unsere Kollegin Maike, von ihren Erfahrungen als Consultant Data Insights bei Lizardis.
Key Takeaways für Life Sciences vom Veeva Commercial Summit Europe 2023
Unser Customer Engagement-Experte Marcos hat am Veeva Commercial Summit 2023 teilgenommen und dabei spannende Erkenntnisse für die Life Sciences gewonnen.
Erfahrungsbericht Marcos: Senior Consultant Customer Engagement
In diesem Erfahrungsbericht erzählt unser Kollege Marcos, von seinen Erfahrungen als Senior Consultant Customer Engagement bei Lizardis.
Welche Vorteile bietet Data Analytics in der Life-Sciences Branche?
Data Analytics wird in der Life-Science Branche vielseitig eingesetzt und sorgt für Prozessoptimierung und effizientere Entscheidungen. Hier geht´s zur Übersicht von Vorteilen.
Rep Triggered E-Mail Platforms – Wie kann dieser Kanal sinnvoll eingebunden werden, um Customer Engagement zu fördern?
In diesem Artikel geht es um die Ansätze für Rep Triggered E-Mails Platforms, welche Tools in Gebrauch sind und welche Daten auf diese Weise gewonnen werden können.