Hannover, 03.08.2023

 

Dieses Jahr ist ein Jahr der Veränderungen. Wir haben uns darüber gefreut gleich mehrere neue Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen, und jetzt kommt bereits die nächste schöne Nachricht hinzu: Seit dem 1. August 2023 ist unser neuer Standort im Business Center Q7 in Mannheim eröffnet!

Lage

Direkt in der Innenstadt von Mannheim, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich das neue Büro von Lizardis. Die zentrale Lage ist für uns besonders wichtig, da wir großen Wert auf eine gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln legen. Die gute Infrastruktur an diesem Standort lässt auch sonst keine Wünsche offen, denn diverse Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, ein Fitnessstudio und sogar Arztpraxen sind im gleichen Bürokomplex vorhanden. Auch die ersten Mitarbeiter:Innen, die in den Standort einziehen, freuen sich schon auf die neuen Räumlichkeiten und vor allem auf den schönen Büroausblick direkt auf den Mannheimer Wasserturm – ein Wahrzeichen der Stadt.

Ausstattung

Das neue Büro ist modern ausgestattet und schafft durch zahlreiche Annehmlichkeiten eine angenehme Arbeitsumgebung. Einige Highlights unseres Büros sind:

  • Gemütliche Gemeinschaftsbereiche und Lounges

  • Coffee-Zones

  • Sofa- und Sesselgruppen

  • 3 vollausgestattete Küchen

  • Und vieles mehr!

 

Mit diesen Vorteilen wird der Arbeitsplatz zu einem echten Wohlfühlort. Dies bestätigt auch unser Kollege Saief, der bereits als Erster in das neue Büro einziehen durfte:

„Das neue Büro ist sehr gemütlich und ruhig, obwohl man hier nie allein ist. Man merkt förmlich, dass Menschen sehr gerne von hier aus arbeiten, und der Kaffee ist einer der besten, den ich je hatte!“

Fazit und Ausblick 

Wir von Lizardis nutzen das Angebot des mobilen Arbeitens und sind froh, dass wir flexibel arbeiten können. Nichtsdestotrotz ist es für unsere Mitarbeiter:Innen enorm wichtig, einen Ort zu haben, an dem auch ein persönlicher Austausch stattfinden und wir uns wohl fühlen können. Dieses Ziel erfüllen unsere Büros voll und ganz.

Lust auf mehr Einblicke in unseren Alltag bei der Lizardis? Folgen Sie uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen, um mehr über uns zu erfahren!