News
Erfahren Sie Neues zu Daten, Analysen und Technologien & lernen Sie uns und unsere Arbeit besser kennen
News
Erfahren Sie Neues zu Daten, Analysen und Technologien & lernen Sie uns und unsere Arbeit besser kennen
Die Customer Journey in der Life Sciences Branche: Den Kunden mit auf eine Reise nehmen – was bedeutet das?
Entwickeln Sie Ihre Kontakte entlang der Customer Journey zu nachhaltigen Kunden. Worauf dabei im Life Sciences Umfeld zu achten ist, verraten wir Ihnen hier.
Welche Kundendaten stehen Life Sciences Unternehmen zur Verfügung?
Die korrekte Datenerfassung & -verarbeitung ist nicht das Lieblingsthema vieler, aber immens wichtig! Ohne Daten keine Informationen & damit keine zuverlässigen Aussagen für Maßnahmen.
Warum das Training eines Veeva CRM Systems immer noch wichtig ist
Die Einführung eines CRM Systems, wie Veeva CRM, stellt die Beteiligten vor vielfältige Herausforderungen. Unser Veeva CRM Trainer Marcos teilt seine Erfahrungen und Best Practices aus über einem Jahrzehnt Training und Change Management in diesem Beitrag mit Ihnen.
So wird ein Kunde zu einem engagierten Kunden
Es gibt viele Faktoren, die Einfluss darauf haben, ob ein Kunde zu einem engagierten Kunden wird. Dazu zählen u.a. Vertrauen & relevanter Content. Erfahren Sie mehr.
Was ist Customer Engagement und warum ist es so wichtig?
Jeder spricht über Customer Engagement. Aber was genau ist es, warum ist es so wichtig und wie optimiere ich mein Customer Engagement? Erfahren Sie mehr.
Neues Corporate Design und neue Website für Lizardis
Wir haben unser neues Corporate Design und unsere neue Website gelauncht. Hier erfahren Sie, was sich geändert hat & warum.
QlikWorld Tour 2022 in Frankfurt – Key Takeaways
Die QlikWorld Tour hat Halt in Frankfurt gemacht. Wir waren mit dabei und haben für Sie die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst.
Was ist Customer Engagement und warum ist es so wichtig?
Fragen Sie sich, mit welchen Interaktionen Sie die Kundenbindung steigern können? Und welche Interaktion eignet sich für welchen Kunden und wann? Lernen Sie mehr in unserem Webinar.
On-Demand: So analysieren Sie Ihr Omnichannel Engagement richtig
Bedingt durch die Covid-19 Pandemie wurde die HCP-Kommunikation auf einen Omnichannel Mix umgestellt. Doch wie kann der Erfolg richtig bewertet werden? Erfahren Sie mehr in unserem On-Demand Webinar.