Wie lässt sich messen, ob die Umsetzung der Omnichannel-Strategie erfolgreich war? - Diese Frage kann mit unterschiedlichen Ansätzen beantwortet werden. Erfahren Sie mehr über mögliche Methoden zur Messung von Omnichannel-Maßnahmen.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (2/3)
2024-04-05T09:27:34+02:00In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr darüber, wie Omnichannel-Marketing die Vertriebsorganisation verändert.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (1/3)
2024-04-05T10:06:30+02:00In diesem Beitrag geht es um die Frage, was Omnichannel-Management ist und wie es sich von anderen Konzepten unterscheidet.
Erfahrungsbericht Maike: Consultant Data Insights
2024-02-27T10:52:53+01:00In diesem Erfahrungsbericht erzählt unsere Kollegin Maike, von ihren Erfahrungen als Consultant Data Insights bei Lizardis.
Key Takeaways für Life Sciences vom Veeva Commercial Summit Europe 2023
2023-12-22T15:25:57+01:00Unser Customer Engagement-Experte Marcos hat am Veeva Commercial Summit 2023 teilgenommen und dabei spannende Erkenntnisse für die Life Sciences gewonnen.
Erfahrungsbericht Marcos: Senior Consultant Customer Engagement
2024-02-01T10:01:29+01:00In diesem Erfahrungsbericht erzählt unser Kollege Marcos, von seinen Erfahrungen als Senior Consultant Customer Engagement bei Lizardis.
Welche Vorteile bietet Data Analytics in der Life-Sciences Branche?
2023-11-17T11:48:12+01:00Data Analytics wird in der Life-Science Branche vielseitig eingesetzt und sorgt für Prozessoptimierung und effizientere Entscheidungen. Hier geht´s zur Übersicht von Vorteilen.
Rep Triggered E-Mail Platforms – Wie kann dieser Kanal sinnvoll eingebunden werden, um Customer Engagement zu fördern?
2023-11-07T09:50:12+01:00In diesem Artikel geht es um die Ansätze für Rep Triggered E-Mails Platforms, welche Tools in Gebrauch sind und welche Daten auf diese Weise gewonnen werden können.
Das sollten Sie als Life-Sciences-Unternehmen über Ihre Kunden wissen, um erfolgreich zu sein
2023-11-16T14:46:16+01:00In diesem Beitrag beschäftigen wir uns damit, was ein Life Sciences Unternehmen über seine Kunden wissen sollte, um die Kunden zu einem stärkeren Engagement anzuregen, und wie es zu diesem Wissen kommt.
Remote Engagement – welche Chancen bietet es Life-Sciences-Unternehmen?
2023-10-19T10:12:14+02:00Damit ein Remote-Call professionell durchgeführt werden kann, müssen einige Hürden genommen werden, wie wir noch sehen werden. Zuvor möchte ich jedoch näher betrachten, welche Lösungen derzeit verfügbar sind und in der Praxis genutzt werden.