In unserer Branche spielt der Product Owner (PO) eine zentrale Rolle bei der Produktentwicklung. Allerdings was genau macht ein PO in einem Dashboard-Entwicklungsprojekt? Ein Blick hinter die Kulissen
Customer Engagement: Über welche Kanäle werden Kunden kontaktiert?
2024-10-29T14:40:48+01:00Die Auswahl der richtigen Kanäle für eine zielgerichtete Kundenansprache ist das A & O. Doch welche Kanäle stehen Pharma Unternehmen für den Kundenkontakt überhaupt zur Verfügung? Das erfahren Sie im aktuellen Beitrag.
Key Takeaways vom Reuters Pharma Event in Barcelona
2024-10-29T14:43:15+01:00Unser Managing Director nahm am Reuters Pharma Event in Barcelona teil und berichtet über seine wichtigsten Erkenntnisse zu den Themen Innovation in Pharma und GenAI.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (3/3)
2024-10-29T14:45:00+01:00Wie lässt sich messen, ob die Umsetzung der Omnichannel-Strategie erfolgreich war? - Diese Frage kann mit unterschiedlichen Ansätzen beantwortet werden. Erfahren Sie mehr über mögliche Methoden zur Messung von Omnichannel-Maßnahmen.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (2/3)
2024-10-29T14:48:08+01:00In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr darüber, wie Omnichannel-Marketing die Vertriebsorganisation verändert.
Omnichannel-Management: Der Wandel von der product centricity zur customer centricity (1/3)
2024-11-18T11:07:15+01:00In diesem Beitrag geht es um die Frage, was Omnichannel-Management ist und wie es sich von anderen Konzepten unterscheidet.
Key Takeaways für Life Sciences vom Veeva Commercial Summit Europe 2023
2024-10-29T14:57:35+01:00Unser Customer Engagement-Experte Marcos hat am Veeva Commercial Summit 2023 teilgenommen und dabei spannende Erkenntnisse für die Life Sciences gewonnen.
Erfahrungsbericht Marcos: Senior Consultant Customer Engagement
2024-10-29T15:02:58+01:00In diesem Erfahrungsbericht erzählt unser Kollege Marcos, von seinen Erfahrungen als Senior Consultant Customer Engagement bei Lizardis.
Welche Vorteile bietet Data Analytics in der Life-Sciences Branche?
2024-10-29T15:00:14+01:00Data Analytics wird in der Life-Science Branche vielseitig eingesetzt und sorgt für Prozessoptimierung und effizientere Entscheidungen. Hier geht´s zur Übersicht von Vorteilen.
Rep Triggered E-Mail Platforms – Wie kann dieser Kanal sinnvoll eingebunden werden, um Customer Engagement zu fördern?
2024-11-18T11:10:44+01:00In diesem Artikel geht es um die Ansätze für Rep Triggered E-Mails Platforms, welche Tools in Gebrauch sind und welche Daten auf diese Weise gewonnen werden können.