In diesem Erfahrungsbericht erzählt unser Kollege Marcos, von seinen Erfahrungen als Senior Consultant Customer Engagement bei Lizardis.
Welche Vorteile bietet Data Analytics in der Life-Sciences Branche?
2024-10-29T15:00:14+01:00Data Analytics wird in der Life-Science Branche vielseitig eingesetzt und sorgt für Prozessoptimierung und effizientere Entscheidungen. Hier geht´s zur Übersicht von Vorteilen.
Rep Triggered E-Mail Platforms – Wie kann dieser Kanal sinnvoll eingebunden werden, um Customer Engagement zu fördern?
2024-11-18T11:10:44+01:00In diesem Artikel geht es um die Ansätze für Rep Triggered E-Mails Platforms, welche Tools in Gebrauch sind und welche Daten auf diese Weise gewonnen werden können.
Das sollten Sie als Life-Sciences-Unternehmen über Ihre Kunden wissen, um erfolgreich zu sein
2023-11-16T14:46:16+01:00In diesem Beitrag beschäftigen wir uns damit, was ein Life Sciences Unternehmen über seine Kunden wissen sollte, um die Kunden zu einem stärkeren Engagement anzuregen, und wie es zu diesem Wissen kommt.
Remote Engagement – welche Chancen bietet es Life-Sciences-Unternehmen?
2024-11-18T11:08:28+01:00Damit ein Remote-Call professionell durchgeführt werden kann, müssen einige Hürden genommen werden, wie wir noch sehen werden. Zuvor möchte ich jedoch näher betrachten, welche Lösungen derzeit verfügbar sind und in der Praxis genutzt werden.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (2/2)
2024-10-29T15:08:24+01:00Der idealtypische Verlauf der Customer Journey mit den Phasen 1 bis 5 nicht immer realistisch. Betrachten Sie auch alternative Wege, denen Ihre HPCs folgen.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (1/2)
2024-04-04T13:43:10+02:00Lernen Sie Ihre Kunden durch die Entwicklung von Customer Journey Maps für verschiedene Personas besser kennen und verbessern Sie so Ihr Customer Engagement.
Das Customer Engagement mit Veeva CRM Daten bewerten
2024-11-18T11:12:26+01:00Wissen Sie, welche Daten aus Veeva CRM Ihnen helfen können das Customer Engagement zu verbessern? Lernen Sie hier mehr über die relevanten Daten und Kanäle.
Mit diesen Daten machen Sie das Customer Engagement eines HCPs sichtbar
2024-11-18T11:11:24+01:00Lernen Sie, welche Daten und Insights hilfreich sind, um als Pharma Unternehmen das Customer Engagement zu ermitteln und zu verbessern.
Die Customer Journey in der Life Sciences Branche: Den Kunden mit auf eine Reise nehmen – was bedeutet das?
2024-11-18T11:09:49+01:00Entwickeln Sie Ihre Kontakte entlang der Customer Journey zu nachhaltigen Kunden. Worauf dabei im Life Sciences Umfeld zu achten ist, verraten wir Ihnen hier.