In diesem Beitrag beschäftigen wir uns damit, was ein Life Sciences Unternehmen über seine Kunden wissen sollte, um die Kunden zu einem stärkeren Engagement anzuregen, und wie es zu diesem Wissen kommt.
Remote Engagement – welche Chancen bietet es Life-Sciences-Unternehmen?
2024-11-18T11:08:28+01:00Damit ein Remote-Call professionell durchgeführt werden kann, müssen einige Hürden genommen werden, wie wir noch sehen werden. Zuvor möchte ich jedoch näher betrachten, welche Lösungen derzeit verfügbar sind und in der Praxis genutzt werden.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (2/2)
2024-10-29T15:08:24+01:00Der idealtypische Verlauf der Customer Journey mit den Phasen 1 bis 5 nicht immer realistisch. Betrachten Sie auch alternative Wege, denen Ihre HPCs folgen.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (1/2)
2024-04-04T13:43:10+02:00Lernen Sie Ihre Kunden durch die Entwicklung von Customer Journey Maps für verschiedene Personas besser kennen und verbessern Sie so Ihr Customer Engagement.
Das Customer Engagement mit Veeva CRM Daten bewerten
2024-11-18T11:12:26+01:00Wissen Sie, welche Daten aus Veeva CRM Ihnen helfen können das Customer Engagement zu verbessern? Lernen Sie hier mehr über die relevanten Daten und Kanäle.
Mit diesen Daten machen Sie das Customer Engagement eines HCPs sichtbar
2024-11-18T11:11:24+01:00Lernen Sie, welche Daten und Insights hilfreich sind, um als Pharma Unternehmen das Customer Engagement zu ermitteln und zu verbessern.
Die Customer Journey in der Life Sciences Branche: Den Kunden mit auf eine Reise nehmen – was bedeutet das?
2024-11-18T11:09:49+01:00Entwickeln Sie Ihre Kontakte entlang der Customer Journey zu nachhaltigen Kunden. Worauf dabei im Life Sciences Umfeld zu achten ist, verraten wir Ihnen hier.
Welche Kundendaten stehen Life Sciences Unternehmen zur Verfügung?
2023-10-20T13:54:02+02:00Die korrekte Datenerfassung & -verarbeitung ist nicht das Lieblingsthema vieler, aber immens wichtig! Ohne Daten keine Informationen & damit keine zuverlässigen Aussagen für Maßnahmen.
Warum das Training eines Veeva CRM Systems immer noch wichtig ist
2023-10-17T09:44:00+02:00Die Einführung eines CRM Systems, wie Veeva CRM, stellt die Beteiligten vor vielfältige Herausforderungen. Unser Veeva CRM Trainer Marcos teilt seine Erfahrungen und Best Practices aus über einem Jahrzehnt Training und Change Management in diesem Beitrag mit Ihnen.
So wird ein Kunde zu einem engagierten Kunden
2023-11-03T12:24:51+01:00Es gibt viele Faktoren, die Einfluss darauf haben, ob ein Kunde zu einem engagierten Kunden wird. Dazu zählen u.a. Vertrauen & relevanter Content. Erfahren Sie mehr.