Dieses Jahr ist ein Jahr der Veränderungen. Wir haben uns darüber gefreut gleich mehrere neue Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen, und jetzt kommt bereits die nächste schöne Nachricht hinzu: Seit dem 1. August 2023 ist unser neuer Standort im Business Center Q7 in Mannheim eröffnet!
Rep Triggered E-Mail Platforms – Wie kann dieser Kanal sinnvoll eingebunden werden, um Customer Engagement zu fördern?
2023-08-08T10:41:41+02:00In diesem Artikel geht es um die sogenannten Rep Triggered E-Mails. Ich werde beschreiben, welche Ansätze es für diesen Kanal in der Life Sciences Industrie gibt, welche Tools in Gebrauch sind und welche Daten auf diese Weise gewonnen werden können.
Remote Engagement – welche Chancen bietet es Life-Sciences-Unternehmen?
2023-07-04T15:26:16+02:00Damit ein Remote-Call professionell durchgeführt werden kann, müssen einige Hürden genommen werden, wie wir noch sehen werden. Zuvor möchte ich jedoch näher betrachten, welche Lösungen derzeit verfügbar sind und in der Praxis genutzt werden.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (2/2)
2023-07-11T20:04:21+02:00Der idealtypische Verlauf der Customer Journey mit den Phasen 1 bis 5 nicht immer realistisch. Betrachten Sie auch alternative Wege, denen Ihre HPCs folgen.
Life-Sciences-Kunden in der Customer Journey abbilden (1/2)
2023-09-22T14:15:55+02:00Lernen Sie Ihre Kunden durch die Entwicklung von Customer Journey Maps für verschiedene Personas besser kennen und verbessern Sie so Ihr Customer Engagement.
On-Demand Webinar: Qlik AutoML
2023-05-23T10:13:01+02:00Lernen Sie Qlik AutoML kennen und befähigen Sie Ihre Business Analysten dazu, Machine Learning Modelle zu entwickeln, die Prognosen über zukünftige Ergebnissen treffen.
Das Customer Engagement mit Veeva CRM Daten bewerten
2023-07-06T09:33:02+02:00Wissen Sie, welche Daten aus Veeva CRM Ihnen helfen können das Customer Engagement zu verbessern? Lernen Sie hier mehr über die relevanten Daten und Kanäle.
Mit diesen Daten machen Sie das Customer Engagement eines HCPs sichtbar
2023-06-15T10:10:07+02:00Lernen Sie, welche Daten und Insights hilfreich sind, um als Life Sciences Unternehmen das Customer Engagement zu ermitteln und zu verbessern.
Die Customer Journey in der Life Sciences Branche: Den Kunden mit auf eine Reise nehmen – was bedeutet das?
2023-08-11T14:59:09+02:00Entwickeln Sie Ihre Kontakte entlang der Customer Journey zu nachhaltigen Kunden. Worauf dabei im Life Sciences Umfeld zu achten ist, verraten wir Ihnen hier.
QlikWorld Tour 2022 in Frankfurt – Key Takeaways
2022-08-02T08:58:12+02:00Die QlikWorld Tour hat Halt in Frankfurt gemacht. Wir waren mit dabei und haben für Sie die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst.