So analysieren Sie Ihr Omnichannel Engagement richtig

Dienstag, 18. Januar 2021, 16.00 bis 16.30 Uhr

Covid19 hat die Kundenansprache in der Life Sciences Branche stark verändert und maßgeblich zur Entwicklung der Omnichannel Strategie in einer „Digital first“ Welt beigetragen. Neue Vertriebs- und Marketingkanäle wurden in den vergangenen 1,5 Jahren etabliert. Jetzt ist es wichtig, den Erfolg der vergangenen Maßnahmen bewerten zu können und die Customer Journey der Zukunft zu planen.

Nehmen Sie an unserem kostenfreien Webinar teil und erfahren Sie, wie Sie Herausforderungen, wie diese, lösen:

  • Wie können alle Kundendaten ganzheitliches integriert werden für eine 360° Kundensicht?
  • Welche KPIs sind für die Erfolgmessung der Omnichannel Aktivitäten sinnvoll?
  • Kundenpräferenzen für Kanäle und Kontaktpunkte verstehen und erfolgreich kommunizieren
  • Wie sieht das Customer Engagement Model nach Covid19 aus?

In unserem Webinar helfen wir Ihnen, diese Herausforderungen anzugehen und zeigen Ihnen Beispiele aus der Praxis für praktische KPIs und Analysen, die Sie für Ihre effektive Omnichannel Strategie nutzen können.

Referent

Andreas Buchholz, Geschäftsführer von Lizardis, ist seit 10 Jahren in den Bereichen Life Sciences und Data Analytics tätig. Er hat vielen Unternehmen und Big Playern der Life Sciences Branche geholfen, Customer Excellence zu erreichen. Andreas Buchholz freut sich darauf, unsere Erkenntnisse in diesem Webinar mit Ihnen zu teilen.

Webinaranmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Webinar. Über den nachstehenden Button gelangen Sie zu unserer Registrierungsseite bei der Webinarplattform clickmeeting.com. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail inkl. Teilnahmelink.

Hinweis: Das Webinar wird aufgezeichnet. Sollten Sie kurzfristig nicht teilnehmen können, stellen wir Ihnen die Aufzeichnung gerne im Nachgang zur Verfügung.

Zum Webinar anmelden

Starten Sie jetzt mit uns durch

Ihr Ansprechpartner Marcus Locher

Marcus Locher
Senior Sales Manager

Tel.: +49 4131 58 000 33
E-Mail schreiben
Online-Termin buchen

Mehr Insights gefällig?

Newsletter abonnieren

Erfahren Sie in unserem Newsletter mehr zum Thema Customer Journey, KPIs und Data Analytics.

P.S.: Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Daher erhalten Sie unsere Newsletter nur etwa vierteljährlich. Dafür dann mit wertvollen Insights für Ihr Business.