On-Demand Webinar

Covid-19 hat die Kundenansprache in der Life Sciences Branche stark verändert und maßgeblich zur Entwicklung der Omnichannel-Strategie in einer „Digital first“-Welt beigetragen. In den vergangenen 2 Jahren wurden neue Vertriebs- und Marketingkanäle etabliert. Jetzt ist es wichtig, den Erfolg der vergangenen Maßnahmen bewerten zu können und die Customer Journey der Zukunft zu planen.

Nehmen Sie an unserem kostenfreien On-Demand Webinar teil und erfahren Sie, wie Sie Herausforderungen wie diese lösen:

  • Wie können alle Kundendaten ganzheitlich für eine 360° Kundensicht integriert werden?
  • Welche KPIs sind für die Erfolgsmessung der Omnichannel-Aktivitäten sinnvoll?
  • Kundenpräferenzen für Kanäle und Kontaktpunkte verstehen und erfolgreich kommunizieren
  • Wie sieht das Customer Engagement Model nach Covid-19 aus?

In unserem Webinar helfen wir Ihnen, diese Herausforderungen anzugehen und zeigen Ihnen Beispiele aus der Praxis für praktische KPIs und Analysen, die Sie für Ihre eigene effektive Omnichannel-Strategie nutzen können.

On-Demand Webinarregistrierung

 

Referent

Andreas Buchholz, Geschäftsführer von Lizardis, ist seit 10 Jahren in den Bereichen Life Sciences und Data Analytics tätig. Er hat vielen Unternehmen und Big Playern der Life Sciences Branche dabei geholfen, Customer Excellence zu erreichen. Andreas Buchholz freut sich darauf, unsere Erkenntnisse in diesem Webinar mit Ihnen zu teilen.