Lüneburg, den 12.10.2021

Zum Ende des Jahres scheidet Volker Kruse aus der Geschäftsleitung der Lizardis GmbH aus. „Nach 6 erfolgreichen Jahren ist jetzt für mich der richtige Moment gekommen, mich neuen Projekten zu widmen“, sagt Volker Kruse.

Kruse war für den Bereich Vertrieb, Marketing, Finanzen und Personal verantwortlich und hat mit Andreas Buchholz zusammen, ein führendes Beratungshaus im Bereich Business Intelligence, u.a. für die Pharmaindustrie, aufgebaut.

„Volker war ein großartiger Sparring Partner und hat mit seinem Engagement wesentlich zum Unternehmenserfolg beigetragen“, so Andreas Buchholz. Das gesamte Team bedauert, dass Volker Kruse die Lizardis GmbH verlässt und bedankt sich bei ihm für die gute Zusammenarbeit und seine kollegiale Führung auf Augenhöhe. Wir wünschen ihm an dieser Stelle für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 

Die Lizardis GmbH ist ein norddeutsches Beratungsunternehmen mit Fokus auf die Life Sciences Branche. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden mit der Kombination aus Branchen Know-how und Technologie Expertise auf ihrem Weg zu digitaler Exzellenz. Kunden profitieren von der langjährigen Expertise in der Life Sciences Branche und aus zahlreichen internationalen Projekten. Zu den Kompetenzbereichen der Lizardis GmbH zählen die Themen Datenintegration, Datenanalyse und CRM. Weitere Informationen finden Sie unter www.lizardis.de.