Kontaktiere uns über das Kontaktformular, um den Videolink zu erhalten.

Customer Engagement bezeichnet die Interaktionen eines Kunden mit einem Unternehmen bzw. einer Marke. Positive Interaktionen prägen das Interesse des Kunden sowie seine Bindung und nehmen so indirekt Einfluss auf sein Kaufverhalten.

Die Komplexität der Interaktionen von Life Sciences Unternehmen mit HCPs und KOLs ist über die letzten Jahren durch die Verkleinerung des Außendienstes und die gestiegene Bedeutung von Online-Kanälen gestiegen. Es wird zunehmend schwieriger, den Überblick über die Interaktionen eines Kunden mit dem eigenen Unternehmen zu behalten. Eine wichtige Herausforderung besteht zudem darin, aus den Reaktionen der Kunden die richtigen Schlüsse zu ziehen und Folgemaßnahmen für die erfolgreiche Gestaltung der Customer Journey abzuleiten.
Auch hier gilt: Qualität vor Quantität – mehr Interaktionen sind nicht automatisch besser. Welche Interaktionen sind die bedeutenden und richtigen für den jeweiligen Kunden? Und wann ist der ideale Zeitpunkt für eine Kundeninteraktion?

In unserem Webinar geben wir Ihnen einen Einblick, wie Sie Ihr Customer Engagement effektiv gestalten können.

Das erwartet Sie im Webinar:

  • Warum ist das Customer Engagement-Modell wichtig, insbesondere in der Life Sciences Branche?
  • Die Relevanz von Omnichannel Marketing für das Customer Engagement
  • Tipps zum Aufbau Ihrer Customer Engagement Strategie
  • Mögliche Barrieren, die ein effektives Customer Engagement erschweren

Referent

Lizardis Mitarbeiter Alex

Alexander Fiedler ist Customer Engagement-Experte und hat über die vergangenen 22 Jahre vielfältige Erfahrungen im Bereich Customer Relationship Management und Customer Engagement in der Life Sciences Branche gesammelt. Er freut sich darauf, Ihnen in unserem Webinar einen Einblick zu geben, wie Sie zukünftig Engagement Erfolge erzielen können.

Webinaranmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Webinar. Über den nachstehenden Button gelangen Sie zu unserem Kontaktformular. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail inkl. Videolink.