Wir freuen uns die Zusammenarbeit von Lizardis und Harrer & Partner verkünden zu können. Diese Woche wurde eine Wiederverkäufer-Vereinbarung mit Harrer & Partner in Deutschland abgeschlossen, welche die Integration von JoMash und Mail & Deploy vereint. Harrer & Partner agiert als Beratungs- und Lösungsanbieter mit Fokus auf Unternehmenssteuerung und Business Intelligence.

„Wir freuen uns, Lizardis mit ihrer Qlik-Erfahrung und ihrer Lösung JoMash als Teil unseres Partnernetzwerks begrüßen zu dürfen. Wir lieben Qlik Sense® Extension und JoMash ist die optimale Lösung für Kunden, die mit Dashboards und geführten Analysen aus QlikView vertraut sind und diese nun in Qlik Sense® integrieren möchten.“
Andreas Luger, Senior Manager Vertrieb bei Mail & Deploy

„Die schnelle und einfache Implementierung und der automatisierte Versand von Standardberichten hat uns und unsere Kunden schnell überzeugt. Wir setzen auf Mail & Deploy!“
Volker Kruse, Geschäftsführer bei Lizardis