Hannover, den 16.12.2021

Die Weihnachtszeit und das Jahresende sind immer eine gute Gelegenheit zurückzublicken, Danke zu sagen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden herzlich für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder etwas der Gesellschaft zurückgeben und freuen uns sehr 2021 die Organisation Oxfam mit einer Spende zu unterstützen. Wir haben hierzu 37 Lämmer, 11 Ziegen und 1 Klassenzimmer als Spendenbeiträge ausgewählt. Das Klassenzimmer wird aufgebaut, um Kindern in Armut eine schulische Grundausbildung zu ermöglichen. Die Lämmer und Ziegen unterstützen zukünftig in Armut lebende Familien und dienen der Existenzsicherung sowie des Aufbaus einer Einkommensquelle.

Wir wünschen Allen eine fröhliche sowie besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.