Lizardis freut sich gemeinsam mit A2 Consulting den Osteuropäischen Markt mit JoMash zu gewinnen. JoMash Master Reseller A2 Consulting wird von Minsk aus insbesondere Weißrussland, Russland und die Ukraine bedienen.

Lüneburg, 16. August 2020:  Heute geben wir die gegenseitige Partnerschaft von A2 Consulting und Lizardis bekannt. Der bekannte Qlik Partner A2 Consulting ist die führende BI Firma in Weißrussland und wird die innovative Mash-Up Lösung JoMash von Lizardis im russisch sprachigen Raum vertreten.

Damit konnte die Lizardis einen sehr starken Partner auch für einen sehr wichtigen Teil des osteuropäischen Marktes gewinnen.

Gleichzeitig beinhaltet die Kooperation auch die Nutzung der herausragenden Entwicklungs- und Beratungskapaziäten insbesondere im Bereich Business Intelligence von A2 Consulting durch Lizardis für eine noch intensivere Weitereinwicklung eigener Lösungen aber auch für internationale BI Beratungsprojekte im Bereich Pharma.

A2 Consulting ist seit über 7 Jahren ein erfahrener Integrator von Qlik Produkten und das führende Business Analytics Beratungshaus in Weißrussland. Seit 2010 hat das A2 Beratungsteam über 90 erfolgreiche Projekte durchgeführt und mehr als 300 Business Analytics Applikationen erstellt. A2 hat weitreichende Erfahrung in mehr als 12 Industriebereichen und unterstützt mehr als 3000 User mit ihrer Erfahrung und Know-How.

Mit einer direkten Präsenz für JoMash durch A2 im russischen Markt steht die herausragende Funktionalität von JoMash in Bezug auf Einfachheit, verbesserte Produktivität und User Akzeptanz noch mehr Qlik Spezialisten und Usern zur Verfügung.

Lizardis setzt mit dem Ausbau dieses neuen Marktes seine Strategie fort, JoMash weltweit allen Qlik Usern anbieten zu können.

„Für unsere internationale Vermarktung von JoMash ist der russischsprachige Markt von großer Bedeutung, mit A2 Consulting konnten wir dafür den optimalen Partner als MasterReseller gewinnen. Zusätzlich können wir durch diese Kooperation für den deutschsprachigen Markt interessante Konditionen für langfristige BI Projekte für unsere Kunden anbieten.“
Volker Kruse, Managing Director Lizardis GmbH