Studierende2017-12-06T10:00:44+00:00

DU STUDIERST WIRTSCHAFTSINFORMATIK, INFORMATIK ODER EIN ÄHNLICHES STUDIUM?

Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten diverse Möglichkeiten erste Berufserfahrungen während des Studiums zu erwerben.

PRAKTIKA

Erste Einblicke in das Berufsleben? Bei uns kannst du lernen, was Unternehmen mit Ihren Daten anstellen bzw. welche Zusammenhänge sich aus großen Datenmengen (z.B. Daten aus Facebook, Snapchat usw.) ergeben.

WERKSSTUDENT

Als Werksstudent kannst Du an nationalen und internationalen BI Projekten mitarbeiten und von den erfahrenen Kollegen täglich dazulernen. Ob mit Webtechnologien oder Modellierung von komplizierten Datenmodellen. Herausforderungen warten jeden Tag auf dich.

BACHELOR- UND MASTERARBEITEN

Wir bieten diverse Themen für Bachelor- und Masterarbeiten. Gern stellen wir dir unsere möglichen Themen persönlich vor. Sprich uns einfach direkt an.

ENTSCHEIDE DICH FÜR LIZARDIS!

Wir geben dir neben Praktika auch die Möglichkeit, deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben oder als Werkstudent für uns tätig zu werden – häufig der perfekte Einstieg für eine langfristige Karriere bei Lizardis in Hannover oder Lüneburg!

DEIN VORTEIL?

Lerne uns kennen und schätzen. Wir bieten den optimalen Einstieg vom Studium in unser Unternehmen. Bei uns zählen nicht nur Daten und Fakten, sondern vielmehr der Mensch.
Wir bieten dir ein auf dich zugeschnittenes Entwicklungsprogramm. Von der Technik bis zu Projektmanagement, wachse mit uns zusammen. Wir lernen dich als Persönlichkeit mit deinen Fähigkeiten kennen und du gewinnst spannende Einblicke in unser Unternehmen und spürst von Anfang an unsere besondere Arbeitsatmosphäre.

DEINE KENNTNISSE

TECHNOLOGIEN

  • HTML 5
  • Java Script
  • CSS
  • SQL
  • Generelle Datenbanktechnologien

ENTSCHEIDE DICH FÜR LIZARDIS!

Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die uns ausmachen, sondern vielmehr unsere Entscheidungen.

Bitte schicke uns Deine Bewerbung per Email an

V.KRUSE@LIZARDIS.DE